Versand, Aufbau & Handling

Ein moderner Produktionsbetrieb ist so ausgerichtet, dass nicht nur die Herstellung durchgeführt wird, sondern auch das nachfolgende Handling übernommen wird. Dazu gehört auch der Versand der hergestellten Displays an die
unterschiedlichen Empfängeradressen.

Lieferlisten können übernommen und auf dem preiswertesten Weg zu den Empfängern
geliefert werden. Selbstverständlich termingerecht!

Soll nicht nur ein Versand erfolgen, sondern auch der Aufbau vor Ort im Ladengeschäft, übernehmen dies ebenfalls moderne Produktionsbetriebe.

Es kann zusätzlich geprüft werden, ob der Versand an ein beauftragtes Deko-Team erfolgen soll. Auch dort kann ein Aufbau der Displays – vielleicht sogar innerhalb einer kompletten Dekorationsrunde – zusammen mit weiteren Dekorationsartikeln für Ladengeschäft und/oder Schaufenster erfolgen.

Schauen Sie also bereits im Vorfeld, wer die gesamte Koordination der Werbe-Aktion übernimmt und federführend begleitet. Das kann ein eigener Mitarbeiter sein, der Kundenbetreuer im Produktionsbetrieb oder in der Kommunikationsagentur.

Wichtig ist nur, dass alle Produktionsschritte auch in zeitlicher Hinsicht begleitet werden.

Wenn alle Punkte hinsichtlich Versand, Aufbau und Handling berücksichtig worden sind, lassen sich am Ende auch die Kosten minimieren.

Wenn lediglich ein Mitarbeiter die gesamte Koordination übernimmt, hat dieser stets den Überblick über den Produktionsfortschritt und ggf. über Veränderungen innerhalb der Produktion.

Änderungen der Auflage oder des Materials können leicht überblickt werden und eventuell durch eine schnelle Entscheidung beeinflusst werden.